
Wir sind an der OLMA
Vom 9. bis 19. Oktober 2025 öffnet die OLMA in St. Gallen erneut ihre Tore. Im Rahmen der Sonderschau go:Mobilität zeigt die Scheidweg-Garage eine Auswahl aktueller Elektrofahrzeuge der Marke Audi.
Das erwartet Sie bei uns
- Die neusten Audi Elektromodelle: Audi A6 avant e-tron, Audi Q5 SUV e-Hybrid und weitere Highlights
- Erfrischungen an unserer originellen Reifen-Bar
- Täglich geöffnet von 09.00 bis 18.00 Uhr
Mobilität von morgen – schon heute erleben
In der Themenwelt go:Mobilität erhalten Besucherinnen und Besucher spannende Einblicke in die Zukunft der Fahrzeugtechnik. Unsere Audi e-Experten stehen vor Ort bereit, um Fragen zu alternativen Antrieben und vernetzter Mobilität zu beantworten. Steigen Sie ein und überzeugen Sie sich selbst von den Innovationen der Elektromobilität.
Unser Stand in Halle 9.0
Auf dem neu gestalteten Messestand (Standnummer 9.0.05) setzen wir den Audi A6 avant e-tron gekonnt in Szene. Auch der Audi Q5 SUV e-Hybrid und weitere Premiummodelle sind aus nächster Nähe zu bestaunen. Ergänzt wird die Ausstellung durch verschiedene EQ-Modelle der Zeughausgarage. Ein besonderes Highlight: Unsere Bar aus echten Autoreifen – dort erwarten Sie kühle Getränke und eine feine Spezialität aus dem Appenzellerland.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch – täglich von 09.00 bis 18.00 Uhr in Halle 9.0, Stand 9.0.05.

